FAQ
Bei einer Bestellung hast du die Möglichkeit, ein Kundenkonto einzurichten. Sobald Du „zur Kasse“ gehst, kannst Du auswählen, wie Du Deine Bestellung aufgeben möchtest: entweder als Gast, als Neukunde oder als Kunde mit bereits registriertem Kundenkonto. Wenn Du Dich registrieren willst, einfach auf „Als Neukunde mit neuem Konto bestellen“ klicken und die vorgegebenen Felder ausfüllen.
Unsere Empfehlung: Registriere dich, das geht schnell und spart Zeit. Du kannst Deine Bestellungen jederzeit einsehen und den Status verfolgen. Deine Daten werden von uns geschützt.
Solltest Du keine Bestellbestätigung erhalten haben, überprüfe bitte Deine eingegebenen Daten unter dem Menüpunkt „mein Konto“ auf Richtigkeit. Kontrolliere auch bitte Deinen Spam-Filter – gerne landen automatisierte Emails im Junk E-Mail Ordner.
Falls beides nicht zutrifft, melde dich bitte unter ,,Kontakt´´ bei uns, wir kümmern uns umgehend das Problem.
Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Die Weitergabe von kundenbezogenen Daten an unbeteiligte Einzelpersonen und/oder Unternehmen wird von uns ausgeschlossen.
Alle Daten, die im Zuge deiner Bestellung erhoben werden, werden grundsätzlich nur für die Abwicklung deiner Bestellung und nur im Bereich der mit dem Versand beauftragten Unternehmen verwendet.


